16.04.2021

COMtalk mit Stardesigner Sebastian Herkner

Stardesigner Sebastian Herkner im COMtalk Podcast

Bei COMtalk widmen wir uns der spannenden Welt der Commerz Real. Wir wollen Einblicke in die Themen eines nachhaltigen, digitalen Assetmanagers geben, unsere Experten zu Wort kommen lassen und ihnen Fragen stellen. In der ersten COMtalk-Staffel dreht sich alles um unseren Offenen Immobilienfonds hausInvest. 

Folge 4: Wie wir wohnen, verändert sich - welche Rolle spielen dabei Design und nachhaltige Qualität?

Sebastian Herkner ist international bekannter und geschätzter Produktdesigner. Als Markenbotschafter der hausInvest-Immobilie ONE FORTY WEST verkörpert er den Lifestyle des Hotel- und Wohnhochhauses perfekt und gibt der Immobilien-Marke ein Gesicht. Wir sprechen mit ihm über Qualität beim Design und beim Wohnen, seine Inspiration für die Musterwohnung im ONE FORTY WEST und seine persönlichen Lieblings-Einrichtungsgegenstände. Jetzt reinhören! 

Nachhaltigkeit beim Wohnen hat etwas zu tun mit Bewusstsein, mit Verantwortung und Qualität. 

Sebastian Herkner

Sebastian Herkner trifft ONE FORTY WEST-Architekt Andreas Moser

Gestaltung ist Leidenschaft, sagt Sebastian Herkner, einer der talentiertesten deutschen Produktdesigner. Seine innovativen Möbel und Leuchten sind auf der ganzen Welt gefragt. Der 37-Jährige ist viel unterwegs, er schätzt den Puls der Metropolen. Doch was passiert gerade in Frankfurt, seiner Lieblingsstadt? Ein neuer Wohn- und Hotelturm mitten in der Stadt? Sebastian trifft einen, der es wissen muss: Andreas Moser von cma cyrus I moser I architekten – den Architekten des ONE FORTY WEST. Jetzt Video anschauen.

Hier geht es zu den bisherigen Folgen der ersten COMtalk-Staffel, die sich mit der hausInvest Welt beschäftigt

Weitere Folgen anhören

Weitere Meldungen