07.12.2018

hausInvest erreicht Rekord Fondsvolumen

Vor wenigen Tagen haben wir den Halbjahresbericht veröffentlicht – nun erreicht uns eine weitere Erfolgsmeldung. hausInvest hat eine neue Rekordmarke geknackt: Das Fondsvermögen beträgt nun 14 Milliarden Euro. Das bedeutet einen Zuwachs von einer Milliarde Euro innerhalb der letzten 11 Monate.

Ein sehr deutlicher Beweis für das Vertrauen, das Anleger dem Fonds auch in turbulenten Zeiten entgegenbringen. Sie vertrauen damit auf die Stabilität von hausInvest, einem der größten Offenen Immobilienfonds in Europa. Zu Recht! Denn hausInvest hat die Krisen der Vergangenheit souverän gemeistert.

Auch der solide Anlageerfolg mit dem der Fonds das erste Geschäftshalbjahr abgeschlossen hat, spricht für sich. hausInvest beweist in Krisenzeiten und der anhaltenden Niedrigzinsphase seine verlässliche Beständigkeit.

Weitere Meldungen