19.07.2019

hausInvest weiterhin unter den Absatzrennern

Die renommierte Direktbank Ebase analysiert regelmäßig ihre Kundendepots und leitet daraus die Trends am Anlegermarkt ab. Die umsatzstärksten aktiven Investmentfonds mit einem positiven Mittelaufkommen waren auch im vergangenen Monat Juni breit gestreut, darunter jedoch ein einziger Offener Immobilienfonds: hausInvest! hausInvest liegt auf Platz 2 der beliebtesten Fonds.  

Die beliebtesten Fonds zur Jahresmitte

An welchen aktiv gemanagten Fonds waren die Kunden im Juni besonders interessiert? In Kooperation mit dem Fachmagazin DAS INVESTMENT wirft  die Fondsplattform Ebase monatlich einen Blick in mehr als eine Million Kundendepots der angeschlossenen Fondsberater. ebase Chef Rudolf Geyer nennt die wichtigsten Fonds-Trends im Juni 2019. Unter den fünf beliebtesten Fonds rangieren drei Mischfonds und jeweils ein Aktien- und unser Offener Immobilienfonds hausInvest. 

Juni Fonds-Trends im Überblick:

Weitere Meldungen