commerzreal-hausinvest-office-town-town-cb-07-wien-we247-01

Vermietungserfolg Erfolgreiche Vollvermietung im Wiener TownTown

04.03.2024 4 Minuten Lesezeit

Erfreuliche Neuigkeiten: „Town Town CB07“ in Wien ist voll vermietet. Ein schneller Erfolg, der unser hausInvest Portfolio noch weiter stärkt. Der Gesundheitsdienst der Stadt Wien hatte im Dezember 2023 bereits 2.500 Quadratmeter übernommen, und ab Sommer 2024 wird die Kinder- und Jugendhilfe die verbleibenden 2.000 Quadratmeter nutzen. Ein wichtiger Schritt für die Gemeinschaft und ein Gewinn für unser Investment und unsere Anleger:innen. Die restlichen 250 Quadratmeter waren bereits vor längerer Zeit für den Gesundheitsdienst der Stadt Wien angemietet worden. 

Gelegen im 3. Wiener Gemeindebezirk im Teilmarkt Erdberg St. Marx, umfasst der 2007 errichtete Business-Park „Town Town“ insgesamt 19 Bürogebäude, wovon hausInvest ursprünglich sechs für Objekte erworben hatte. Fünf Objekte wurden mittlerweile bereits verkauft, sodass nunmehr nur noch „Town Town CB07“ im Portfolio verblieben ist.
commerzreal-hausinvest-office-town-town-cb-07-wien-we247-02
commerzreal-hausinvest-office-town-town-cb-07-wien-we247-30
commerzreal-hausinvest-office-town-town-cb-07-wien-we247-19
commerzreal-hausinvest-office-town-town-cb-07-wien-we247-25